*Trisha’s Bücherwelten* #338

Hallo, ihr lieben Bücher-Streichler und Zeilen-Zähler. Ich begrüße euch ganz herzlich, voller Elan und so altmodisch, als wäre ich die Führerin auf einem edlen Schloss und nicht die Autorin meines Blogs. Ich bin aber noch viel mehr, denn heute war ich wirklich stinkfaul, was meine Arbeit als Autorin angeht – das gebe ich zu. Im bin im Urlaub, wenn auch nur für ein paar Tage, und ich habe mich dazu entschlossen, mal die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte einfach nichts tun, was ich normalerweise nie tue. Trotzdem schreibe ich euch natürlich, was ja keine Arbeit ist, weil es mir Spaß macht. Bis am Dienstag, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich nicht mal meine Geschäftsmails machen. Ihr dürft übrigens Wetten darüber abschließen, wie lange ich es durchhalte. Ich kenne mich ja – und ihr mich sicher auch.

Instagram-Sprüche

Heute war es wirklich nicht schwer, auf die Sprüche für Instagram zu kommen, nachdem ich so schöne Motive für die Bilder am Niederrhein gefunden habe. Da fielen mir zu jedem Bild gleich fünf Sprüche ein, worauf ich auswählen musste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opw1q1eRmT1w19w7ko1_1280

tumblr_opw2icgDfo1w19w7ko1_1280

Nirgends liegen Traum und Wirklichkeit so nah beieinander wie in der Literatur, nirgends verwischen die Grenzen zu dem, was wir uns ersehnen, mehr, als zwischen den Zeilen einer Geschichte, die zu uns gefunden hat. Was liegt also näher, als sich einen Hauch Fantasie und Abenteuer um die Nase wehen zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen und mit ihm all den Stress und die Sorgen. Deshalb wünsche ich euch viele schöne Stunden mit einem guten Buch und eine Auszeit von der Hektik der Welt und allen, die etwas von euch wollen. Ich freue mich darauf, bald wieder von euch zu lesen und ich schicke euch die besten Wünsche für den Abend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #338

Kommentar verfassen

