*Zwielicht-Gedanken* #337

Guten Abend, ihr Lieben,

ich sitze vorm Kaminofen im Haus am See und lasse nun den lieben Gott einen guten Mann sein. Es scheint sogar die Sonne, obwohl es vorhin ganz anders ausgesehen hat, da habe ich befürchtet, dass gleich die Welt untergehen würde.

Tagesrückblick

Es war kein guter Tag heute, das muss ich leider sagen, deshalb konnte ich auch keine Blog-Beiträge schreiben – was ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt. Gestern Abend war schon die Hölle bei mir los, und es lief gar nichts mehr. Am besten hake ich den Tag einfach ab. Ich bin ja froh, nun am Niederrhein zu sein, obwohl die Herfahrt ihre Tücken hatte – doch dazu gleich mehr.

Ich hoffe, euer Tag war besser als meiner.

Letzte Gedanken am Abend

Irgendwie ging heute nichts reibungslos, leider. Erst kam ich von zu Hause nicht zeitig weg, dann hatte ich Stau auf der A61, einen kleinen Wolkenbruch durchzustehen und dann ging mein Auto auch noch kaputt. Es brachte mich aber wenigstens noch an den Niederrhein, wo ich vorhin in die Werkstatt fuhr. Am Montag wird es repariert, damit ich am Dienstag wieder heimfahren kann. Ich bin so erschöpft, dass ich mich gleich hinlegen werde. Das war ganz und gar nicht erholsam bis jetzt, aber auf der anderen Seite kann es nur besser werden.

Manchmal hat man das Gefühl, als würden Zeitalter an einem vorüberziehen, die nicht viel bedeuten und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, doch hin und wieder gibt es Augenblicke, die nur ein Wimpernschlag in der Ewigkeit sind, alles in und um einen verändern und niemals vergessen werden. Ich wünsche euch viele solcher Augenblicke und nur das Beste. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s