*Trisha’s Bücherwelten* #337

Hallo, ihr lieben Bücher-Anbeter und Poesie-Verehrer. Schön, dass ihr lesen wollt, was sich bei mir beruflich tut. Es macht mich stolz, und ich bin froh, meinen Blog führen zu dürfen. Das ist dann wohl der richtige Augenblick, um mich bei meinem Verleger zu bedanken, dass er mir den Blog eingerichtet hat, damit ich mich hier mit meinen Lesern austauschen kann. Viel kann ich aber nicht berichten. Heute war ein ruhiger Tag, an dem ich nur ein wenig an meiner Buch-Idee gefeilt habe. Ich muss nachher mal in mein E-Mail-Postfach schauen, um zu sehen, ob mein Verleger schon geantwortet hat. Ich hatte ihn angeschrieben, um ihn zu fragen, ob er mittlerweile einen Termin zur Veröffentlichung meiner Trilogie der gefallenen Engel festgelegt hat. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute Nachmittag bin ich durch die Gegend gelaufen, um Fotos für meine Sprüche zu machen. Leider ließ sich die Sonne in diesem Moment kaum blicken, was es mir erschwert hat, schöne „Leinwände“ für meine Poesie zu finden. Gott sei Dank gibt es den Photoshop, um die eingefangenen Szenerien aufzuhübschen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opsebaJPcK1w19w7ko1_1280

tumblr_opsfvy3qK11w19w7ko1_1280

Wer es liebt, die Seiten eines Buches umzublättern und den Worten zu folgen, kennt den Weg zu fantastischen Welten, die nur auf ihn warten, damit er dort Abenteuer erleben und Träume wahr machen kann, die im harschen Licht der Realität zu nichts verblassen würden. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #337

Kommentar verfassen

