*Zwielicht-Gedanken* #336

Guten Abend, ihr Lieben,

weil es heute Abend noch so schön ist, werden wir grillen. Natürlich wird mir trotzdem kalt draußen sein – mir klappern selbst bei 30 Grad im Schatten die Zähne. 😅 Ich nehme mir einfach eine Decke mit raus und ein Tässchen Tee mit, dann schaue ich mir gemütlich an, wie mein Gemüse von den Flammen geküsst wird.

Tagesrückblick

Es war ein recht schöner Tag, an dem es mir emotional etwas besser ging als gestern. Es geht aufwärts. Ich habe auch meine Arbeit als Autorin erledigen können. Mehr will ich im Moment gar nicht.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt hat Trump offenbar eine Menge Ehen auf dem Gewissen, ohne dass er es bewusst getan hat. Seit er an der Macht ist, geht die Scheidungsrate in den Staaten steil nach oben. In mehreren Umfragen haben betroffene Pärchen als Trennungsgrund „politische Differenzen durch die Wahl von Donald Trump“ angegeben. Viele der Befragten kannten noch mehrere Paare, die sich aus diesem Grund getrennt haben. Ich kann mir schon denken, dass die Fetzen fliegen können, wenn der eine Partner das Trumpel mag und der andere ihn hasst. So spaltet der neue Präsident immer weiter das Land. Schrecklich.

Vieles, was uns im Leben passiert, lässt uns mit dem Schicksal hadern, nur um irgendwann zu erkenne, dass es gerade diese Schicksalsschläge waren, die uns zu dem gemacht haben, der wir heute sind, und das es immer auch etwas Gutes hatte. Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und viel Spaß bei allem, was ihr tut. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s