*Trisha’s Bücherwelten* #336

Hallo, ihr lieben Literatur-Anbeter und Poesie-Verehrer. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Im Moment scheint die Sonne, was mich glücklich macht, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich den Regen, der für die nächsten Tage vorausgesagt wird , nutzen werde, indem ich wieder intensiv schreibe. Dafür ist meine Leidenschaft, die Schriftstellerei, geradezu ideal. Sie ist wie ein Schwamm, der alle meine Emotionen und Erlebnisse aufsaugt, die ich dann wie ein Maler mit Wischtechnik und Fantasie zu Kunstwerken verarbeite. Das reinigt mich und tut mir gut. Außerdem ist es eine Flucht, wenn der Alltag und das Wetter nerven.

Instagram-Sprüche

Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach mir an den meisten Tagen die Sprüche für Instagram einfallen. Es gibt so viele Eingebungen, so viele kleine Ideengeber, die ich praktisch im Vorbeigehen aufschnappe und dann umsetze, wenn ich mich täglich als Poetin auslebe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opqhz98Pzc1w19w7ko1_1280

tumblr_opqjojdxNn1w19w7ko1_1280

Oft denkt man, dass man Schwäche zeigt, wenn man weint. Ich habe schon lange aufgehört, so zu denken, ich feiere lieber meine Tränen, denn sie reinigen mich und spülen Gefühle an die Oberfläche meines Bewusstseins, die ich in meinen Romanen einbringen kann. Lasst es euch gut gehen heute Abend und genießt die Sonne. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

