*Trisha’s Bücherwelten* #335

Hallo, ihr lieben Legenden-Kenner und Sagen-Genießer. Es ist schön, dass ihr meinen Blog besucht und meinen Beitrag lest. Damit macht ihr mir eine echte Freude, denn das zeigt mir, dass sich Menschen für das, was ich hier schreibe, interessieren. Danke dafür, es gibt mir mehr, als ihr auch nur im Entferntesten erahnen könnt, besonders in dieser emotional schweren Zeit. Heute konnte ich nicht viel als Autorin arbeiten, was ich sehr bedauere. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren – zumindest nicht länger als höchstens fünfzehn Minuten. Dann kann man keine Denkarbeit leisten und sie zu Papier bringen. Morgen wird es hoffentlich wieder anders aussehen. Es kann ja nicht immer so weiter gehen.

Instagram-Sprüche

Die Fotos, die ich heute für die Sprüche gemacht habe, finde ich mystisch schön. Das spiegelt meine momentane Gefühlslage wider. Obwohl ich traurig bin, hat es mir Spaß gemacht und mich von meinen düsteren Gedanken ein wenig abgelenkt. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opoq08VL101w19w7ko1_1280

tumblr_opoqzgypIT1w19w7ko1_1280

Eine Welt ohne Fantasie wäre das, was Michael Ende in seinem Roman „Die unendliche Geschichte“ so eindrucksvoll und fesselnd geschildert hat: Das verheerende Nichts würde sich überall ausbreiten und uns die Bedeutungslosigkeit der blanken, kalten Realität bewusst machen. Es ist die Welt der Fantasie, die Kinder im Herzen tragen und die wir uns als Erwachsene bewahren sollten, damit unsere Welt bunt und interessant bleibt. Ich hoffe, dass ihr das Kind in euch bewahrt habt und euch an der Fantasie erfreuen könnt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s