*Trisha’s Bücherwelten* #334

Hallo, ihr lieben Schriftkunst-Anbeter und Freunde-der-Dichtung. Heute Nachmittag habe ich mich wieder völlig in die Buchidee verrannt, die ich im Moment erfinde. Sie spielt im Abenteuer- und Fantasy-Genre. Komisch, dass ich in der letzten Zeit wieder von Fantasiewesen und ihren aufregenden Welten magisch angezogen werde. Eine Zeitlang habe ich mich ganz auf die Realität konzentriert und meine Geschichten im Hier und Heute spielen lassen. So war es, als ich die Perlenzauber-Trilogie geschrieben habe. Als Schreiberling hat man eben seine Phasen, wenn man nicht gerade nur auf ein Genre fixiert ist. Nachher besorge ich mir auf Amazon vielleicht noch Lesestoff. Ich muss mal wieder was Neues lesen.

Instagram-Sprüche

Im Moment kann ich mich ganz schwer kurz fassen, wenn ich meine Poesie für Instagram schreibe, aber wieso sollte ich das auch tun? Es macht mir Spaß, mehr als nur drei Zeilen zu schreiben und mir aus dem Wortfundus die passenden auszusuchen und zu kleinen, gefühlsgeladenen Sprüchen zusammenzusetzen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opmrv2BOfN1w19w7ko1_1280

tumblr_opmt3f5x3R1w19w7ko1_1280

Hin und wieder muss man sich eine kurze Zeit aus dem Alltag gönnen, um sich vielleicht auf Fantasy-Welten neu zu erden und zu finden, sich in Abenteuern jeder Art zu verlieren oder um eine Zeitreise anzutreten und in anderen Epochen zu versinken – all das ermöglich dir die Literatur. Dann genießt mal zu genießen und verschwindet mit Haut und Haaren zwischen den Seiten eines Buches. Viel Spaß dabei und von mir die besten Wünsche. Es wäre wunderbar, wenn wir uns bald hier wieder treffen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s