*Zwielicht-Gedanken* #333

Guten Abend, ihr Lieben,

da ich gerade beim Aufräumen meiner Dateien und Internet-Portale bin, habe ich jetzt auch meinen Blog im Adminbereich ein wenig aufgeräumt. Der Papierkorb und meine Entwürfe, die nie veröffentlicht wurden, nahmen allmählich überhand.

Tagesrückblick

Ich bin einfach emotional noch nicht ganz auf dem Damm. Es könnte am Wetter liegen, das wäre der offensichtliche Grund, und so lange mir kein anderer einfällt, gehe ich davon aus, dass es besser wird, sobald die Sonne wieder scheint. Außerdem macht es mich glücklich, wenn ich meine Arbeit machen kann. Das ist doch wenigstens etwas.

Letzte Gedanken am Abend

Ich bin unglaublich gespannt, wie die beiden Wahlen heute Abend ausgehen werden. Es steht einfach so viel auf dem Spiel – um genau zu sein, wird sich entscheiden, ob die Länder in Europa weiter auseinanderdriften oder ob wir noch eine Chance auf ein freundschaftliches Miteinander haben, was mit Le Pen nicht möglich sein wird. Ob der Schulz-Effekt nun völlig verpufft ist, wird sich auch zeigen, obwohl man von ihm ja eh schon lange nichts mehr gehört oder gelesen hat. Ich werde auf alle Fälle mit einer Tasse Tee nachher auf meinem Stamm-Nachrichtensender zugegen sein, um alles aus erster Hand zu erfahren. Bald wissen wir mehr.

Nichts kommt im Leben wieder, es bleiben nur Erinnerungen, die einen beflügeln oder auf den Boden drücken. Macht es wie ich und haltet euch an alles, was euch mit positiver Energie abheben lässt und einer Zukunft entgegentreibt, die euch so viele Träume wie möglich erfüllen wird. Lasst den Hass nicht in euer Herz, der euch von anderen fernhält, mit Liebe kommt man weiter, denn sie vernetzt, verbindet und macht uns stark. Bis bald. Ich wünsche euch nur das Beste.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #333

Kommentar verfassen

