*Trisha’s Bücherwelten* #333

Hallo, ihr lieben Wortbrücken-Wandler und Fantasie-Geschichten-Schwelger. Willkommen, willkommen, willkommen – aller guten Dinge sind nun mal drei, wie man so schön sagt. Heute Morgen, nachdem ich aufgestanden bin, musste ich mich zuerst meinem Instagram-Account widmen. Ich musste viele Bilder wieder mit Hashtags versehen, damit man sie dort finden und, wenn sie den Lesern gefallen, auch liken kann. Offenbar ist dieses Problem, das Hashtags ohne Grund verschwinden, eines, das sehr oft bei Samsung Geräten vorkommt. Nun habe ich mir eine App runtergeladen, die das Problem beheben soll. Ich hoffe, sie funktioniert, denn ich habe keine Lust, ständig wieder die Bilder mit neuen Hashtags zu versehen. Solche Sachen halten extrem auf, und es ist völlig unnötig, denn man hatte diese Arbeit ja schon erledigt. Drückt mir die Daumen, dass ich das Prozedere nicht noch einmal wiederholen muss. Gleich werde ich noch meine Geschäftsmails machen, und dann gebe ich für heute Ruhe, was meine Arbeit als Autorin angeht.

Instagram-Sprüche

Heute ist mir das Ausdenken der Sprüche wesentlich leichter gefallen als gestern, aber immer noch nicht so leicht wie normalerweise. Dennoch hat es mir Freude bereitet, und darauf kommt es an. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opkyaaq4041w19w7ko1_1280

tumblr_opkys3KT3P1w19w7ko1_1280

Die Fantasie, gepaart mit Literatur, kann und soll eine Brücke aus der Realität sein, damit man seine Probleme und Sorgen zurücklassen und sich ganz im Fluss der Worte verlieren kann. Das wünsche ich euch für euer nächstes Leseerlebnis, außerdem viel Spaß, bei allem was sie heute Abend noch tut. Ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

