*Zwielicht-Gedanken* #332

Guten Abend, ihr Lieben,

ich musste mir eben ein Feuer in meinem Kaminofen machen, weil es doch recht kühl geworden ist. Ich bin eh eine kleine Frostbeule und liebe den Schein des Feuers am Abend – selbst wenn man draußen einen Topf Suppe auf der Straße kochen könnte. 😜😂

Tagesrückblick

Es war kein so schöner Tag, weil es mir emotional nicht gut ging, doch das will ich jetzt hinter mir lassen. Am besten hält man sich in solchen Momenten an positive Erlebnisse. Ich habe trotzdem als Autorin gearbeitet und meine Lieben waren bei mir. Ich konnte auch meine Blog-Beiträge und meine Instagram-Sprüche schreiben. Also ist alles gut.

Letzte Gedanken am Abend

Natürlich wurden wieder mal die E-Mails eines Demokraten, der europatreu ist, gehackt und sicher auch gefälscht, um ihn in Verruf zu bringen. Das kotzt mich wirklich an. So kam der irre Trump an die Macht, was der Menschheit keinen Dienst erwiesen hat. Wir wollten lieber auf unser Herz beim Wählen hören, anstatt uns von Hackern, deren Auftraggeber ein Interesse daran haben, dass Europa und Länder auseinanderdriften, wie Marionetten dirigieren zu lassen. Das stinkt doch zum Himmel. Und als wäre es nicht genug, dass Macron so übel mitgespielt wird, es starb auch noch eine Abgeordnete, die Wahlkampf für ihn gemacht hat. Corinne Erhel hatte während ihrer Rede am Freitagabend in Plouisy in der Bretagne einen Schwächeanfall erlitten und starb später im Krankenhaus. Das tut mir echt leid für die Frau, für ihre Familie und ihr Freunde. Hoffentlich wird morgen Macron gewählt, damit nicht eine Irre in unserem Nachbarland an die Macht kommt.

Scheut euch nicht, euch in Träumen zu verrennen, denn man sollte immer mehr Wunschziele haben, als das Schicksal Kanonenkugeln hat, um sie abschießen. Ich wünsche euch das Beste für den Abend und später so viele Träume wie in eine Nacht passen. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s