*Trisha’s Bücherwelten* #332

Hallo, ihr lieben Wortmeer-Schwimmer und Seiten-Flut-Surfer. Es ist mir eine Ehre, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Da fühle ich mich gleich viel besser. Ich muss gestehen, dass mich heute Nachmittag eine kleine depressive Verstimmung heimgesucht hat, deswegen habe ich auch nicht viel gearbeitet. Es war einfach zu schwierig, mich zu konzentrieren. Mittlerweile geht es mir zwar wieder etwas besser, aber so ganz fit bin ich noch nicht. Solche Tage muss es eben auch geben. Morgen ist sicher alles wieder gut und ich bin wieder die Schreibmaus.

Instagram-Sprüche

Durch meine Verstimmung hatte ich zum ersten Mal seit langem Schwierigkeiten, mir die zwei Sprüche auszudenken. Es war wie eine kleine Schreibblockade. Jetzt ist mir wieder bewusst geworden, wieso wir Schreiberlinge solche Phasen fürchten. Dann kann ich euch jetzt nur noch viel Spaß beim Lesen uns Anschauen wünschen.

tumblr_opj6nmyhvE1w19w7ko1_1280

tumblr_opj82cgl1Z1w19w7ko1_1280

Lebt das Leben, liebt die Liebe, lasst die Sterne, den Mond und die Sonne für euch scheinen, badet im Regen, lasst euch vom Wind streicheln und verliert euch in der Faszination des Augenblicks. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und schicke euch liebe Grüße. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

