*Frühlicht-Gedanken* #332

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute hab ich den lieben Gott mal einen guten Mann sein lassen und mal etwas länger das Kissen umarmt. Mein kleiner Hund Dundy hat so schön mit mir gekuschelt, dass ich nicht aufstehen wollte. Das hat mir unglaublich gut getan. Ich könnte die Welt aus den Angeln heben, wenn ich nicht lieber meinen Tee trinken würde. 😜😂

Erste Gedanken am Morgen

Dieses Wochenende steht die Stichwahl im französischen Wahlkampf an. Ich bin gespannt und nervös zugleich, was kein Wunder ist, immerhin wohne ich in der Grenzregion zu Frankreich und was dort geschieht, wird uns hier auch teilweise betreffen – abgesehen von der Tatsache, dass es um die Zukunft von Europa gehen wird. Ich als Europa-Befürworterin halte natürlich für Macron. Mir macht es nur Sorgen, dass er schon als Gewinner gesehen wird. Sie sollten Le Pen nicht unterschätzen. So war es beim Brexit, als die Gegner in den Umfragen bei 75% lagen, und dann kam es doch anders. So war es auch bei der US-Wahl, als Clinton in den Umfragen knapp vor Trump lag und dann hat doch das Trumpel gewonnen. Ich kann nur hoffen, dass es dieses Mal anders laufen wird und dass Macron tatsächlich gewinnt und nicht nur in den Umfragen vorne liegt, bis das böse Erwachen kommt.

Tagesvorschau

Wenn alle so kommt, wie ich es geplant habe, wird es ein entspanntes Wochenende. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit man auch mal rausgehen kann ohne nass zu werden. Meine Arbeit als Autorin will und werde ich natürlich auch erledigen und ich möchte mit meiner Familie Zeit verbringen.

Treibt ebenfalls entspannt durchs Wochenende – und denkt daran, dass man Wünsche, die einfach nicht wahr werden wollen, manchmal loslassen muss, damit andere aufkeimen und Blüten tragen können, deren Früchte man ernten kann. Wir lesen uns später, meine Freunde.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

