*Zwielicht-Gedanken* #331

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin gerade vom Shoppen nach Hause gekommen. Es war wirklich schön bei uns. Es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Da geht es einem gleich viel besser als im Winter. Nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, muss ich mal was essen, damit ich nicht vom Fleisch falle.

Tagesrückblick

Ich bin zufrieden mit dem heutigen Tag. Ich habe als Autorin gearbeitet und auch sonst alles erledigt, was ich erledigen wollte. Morgen darf und soll es so weiter gehen.

Letzte Gedanken am Abend

Das oberste Gericht Indien hat die Todesstrafe für vier Männer wegen Mordes und Gruppen Vergewaltigung bestätigt. Die drei Richter nannten das Verbrechen an Jyoti Singh im Jahr 2012 barbarisch und pervers. Die junge Frau war 13 Tage nach dieser grausamen Tat an ihren Verletzungen gestorben. Ein Angeklagt hat in Untersuchungshaft Selbstmord begangen, und ein weiterer war zu drei Jahren Jugendstrafe verurteilt worden, weil er zum Zeitpunkt der Tat noch minderjährig war. Das finde ich ein Witz. Wenn der alt genug war, um jemand zu vergewaltigen und zu ermorden, sollte dafür auch gerade stehen. Doch er kam 2015 auf freien Fuß. Ich bin und bleibe gegen die Todesstrafe, aber die drei Verbliebenen sollten auf alle Fälle ein Leben lang weggesperrt werden, damit sie niemanden mehr so etwas antun können. So würde ich mit ihnen Verfahren. Schrecklich was der jungen Frau angetan wurde. Mein Herz blutet für Sie und Ihre Familie.

Lasst den Abend gemütlich ausklingen – und denkt dran, manchmal tut man am meisten für sich, wenn man sich fallen lässt und gar nichts tut. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

