*Trisha’s Bücherwelten* #331

Hallo ihr Lieben Blog-Liebhaber und Beiträge-Leser. Heute ist es angenehm draußen. Vielleicht lest ihr meinen Blog ja auf der Terrasse mit einem leckeren Tässchen Tee oder einem Kaffee. Wie auch immer ihr euch in mein Geschreibsel vertieft, ich wünsche euch viel Spaß dabei. Heute habe ich weiter an der Idee zu einer neuen Buchreihe gestrickt. Am liebsten würde ich sofort loslegen, so begeistert bin ich davon. Leider weiß ich, dass die Idee noch eine gute Zeit in der Schublade liegen wird, weil erst andere Projekte anstehen. Die haben natürlich Vorrang. Immerhin sind sie schon vorbereitet und schreibfertig. Auch meine letzte Buchreihe, die der gefallenen Engel, wird natürlich weiterhin meine Zeit in Anspruch nehmen, sobald sie veröffentlicht wurde. Es gibt viel zu tun, ich muss es nur noch anpacken.

Instagram-Sprüche

Meine Sprüche für Instagram musste ich heute Mittag zwischen Tür und Angel schreiben. Deshalb habe ich den letzten Spruch erst so spät gepostet. Das soll natürlich dem Geflecht aus Worten und Gefühlen keinen Abbruch tun, also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ophbuy5Yt81w19w7ko1_1280

tumblr_ophkiiOcrt1w19w7ko1_1280
Egal, ob’s regnet oder ob die Sonne scheint, für ein paar Stunden mit einem guten Buch ist immer Zeit. Manchmal fühlt es sich so an, als würde man eine weitere interessante Episode des Lebens aufschlagen, während man sich in eine Geschichte vertieft, die einen durch Fantasie bezaubern will. Viel Spaß bei eurer nächsten Lesestunde. Ich hoffe, dass wir uns bald hier wieder lesen und freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

