*Trisha’s Bücherwelten* #330

Hallo, ihr lieben Augen-streicheln-Wörter-Freunde und Bücher-Reisen-Fans. Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Herzlich willkommen. Viele von euch haben mich bereits angeschrieben und nach neuem Lesestoff von mir gefragt. Es tut mir leid, dass sich alles so in die Länge zieht mit meiner Trilogie der gefallenen Engel, aber so was passiert. Mein Verleger muss eben auch alles geregelt bekommen und zeitlich alles abstimmen. Die Arbeit an den Covern geht auch nicht über Nacht von der Hand. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern. Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit. Heute habe ich weiter an meiner Idee für eine Buchreihe gestrickt. Morgen werde ich weiter machen. Es ist mal schön, nicht ganz so viel Stress zu haben.

Instagram-Sprüche

Das war heute ein leichtes Spiel für mich, als ich die Sprüche geschrieben habe, denn ich musste zum Arzt und habe die Wartezeit dort genutzt, um mich künstlerisch für Instagram zu betätigen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opfe7qcIlf1w19w7ko1_1280

tumblr_opfenmQDgR1w19w7ko1_1280

Das Leben ist ein langer Weg voller Höhen und Tiefen, einige dieser Höhen sind für mich die Lesestunden, in denen ich mich aus der Realität verabschiede. Da die meisten von euch ja auch Leseratten sind, könnt ihr mich sicher verstehen. Also wünsche ich euch heute Abend viel Spaß, falls ihr so einen „Höhepunkt“ erleben werdet und euch durch ein gutes Buch in einen Kurzurlaub vom Alltag verabschiedet. Bis morgen. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #330

Kommentar verfassen

