*Zwielicht-Gedanken* #329

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin schon wieder auf dem Sprung. Ich muss gleich zu meiner besten Freundin fahren, um ihr bei etwas zu helfen. Hoffentlich nervt das schlechte Wetter nicht, bis ich bei ihr bin. Bei uns gab es heute ein kleines Gewitter, was ich nicht gebrauchen kann. Ich mag es einfach nicht, wenn es blitzt und donnert.

Tagesrückblick

Wie ich eben in meinem Bücherwelten-Beitrag schon geschrieben habe, war es stressig heute. Deshalb musste ich meine Arbeit als Autorin hinten anstellen. Morgen wird sich das aber wieder ändern.

Letzte Gedanken am Abend

Etwas Schreckliches ist geschehen, was auf einem Foto, das nun um die Welt geht, festgehalten wurde. Es geschah, während des Trainings von Soldaten in Afghanistan, als eine Mörsergranate explodierte. Dabei kam die US-Soldatin Hilda Clayton, die die Explosion mit einer Kamera dokumentierte, ums Leben. Nun gab das Militär das Bild frei. Dieser tragische Vorfall ist nun 4 Jahre her. Mit ihr starben drei afghanische Soldaten, die von den US-Militärs ausgebildet wurden – elf weitere Menschen wurden verletzt. Mein Herz blutet für die Opfer. Schrecklich, dass so etwas passiert ist.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s