*Trisha’s Bücherwelten* #329

Hallo, ihr lieben Bücher-Sammler und Seiten-Umschlager. Schön, dass ihr mich besucht, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Da ich heute Nachmittag viel unterwegs war, konnte ich nicht viel als Autorin schaffen. Es war stressig, deshalb wird dieser Beitrag ziemlich kurz ausfallen. Ich konnte nicht mal meine Geschäftsmails machen. Alle, die auf eine Antwort von mir warten, bitte ich um etwas mehr Geduld. Morgen wird es wieder besser werden – zumindest hoffe ich das.

Instagram-Sprüche

Ich hoffe, euch gefallen meine Sprüche von heute, die ich bei Instagram gepostet habe. Die beiden Wortgeflechte sind mir beim Autofahren eingefallen. Ich bin zufrieden damit. Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opdkj72aIi1w19w7ko1_1280

tumblr_opdl9kY1XH1w19w7ko1_1280

Lesen ist wie Liebe zu machen. Es ist nur gut, wenn man es mit Hingabe tut und den Gefühlen freien Lauf lässt. Also lest oder macht Liebe oder beides, aber besser nacheinander. 😅 Wir lesen uns sicher bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

