*Trisha’s Bücherwelten* #328

Hallo, ihr lieben Bücher-Eulen und Literatur-Tiger. Es freut mich sehr, dass ihr euch Zeit nehmt, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Heute habe ich die Dateien meiner Schreibarbeit auf meinen zwei Festplatten und meinem Laptop aufgeräumt. Da kam ganz schön was zusammen. Ich speichere alles so oft ab, damit nichts verloren geht. Jeder Schreiberling, den ich kenne, tut das. Früher habe ich völlig abgedreht, weil ich alles fünf Mal abgespeichert habe. Die externen Festplatten und Memory-Sticks habe ich dann entweder versteckt oder meiner Mutter gegeben. Mein absoluter Albtraum wäre, dass alles, was ich jemals geschrieben habe, weg wäre. Dann würde ich mich sicher aufhängen – und das ist kein Witz. Da mag ich nicht mal weiter drüber nachdenken. Morgen werde ich mir ein paar Geschichten ausdenken, damit mein Ideen-Fundus aufgefüllt wird.

Instagram-Sprüche

Manchmal denke ich darüber nach, meine Sprüche, die ich, bevor ich sie auf bunte Bilder tippe, auf Papier schreibe, einfach abzulichten und dann im Netz zu posten. Leider machen das so viele, dass ich mich immer wieder dagegen entscheide. Außerdem schreibe ich ziemlich verschnörkelt, was es sicher nicht leicht macht, meine Handschrift zu lesen. Vielleicht mache ich ja mal eine Ausnahme. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_opbn9v89LI1w19w7ko1_1280

tumblr_opbogkKsMU1w19w7ko1_1280

Jede echte Leseratte vergisst nie das erste Buch, das einen eine Nacht lang wach gehalten und einem gezeigt hat, dass Worte das Herz höher schlagen lassen und einen mehr fesseln können, als alle Ketten dieser Welt. Deshalb suchen wir immer wieder nach dem neuen Kick fürs Kopfkino, nach einem Buch, das mit unserer Gefühlen spielt, als wären sie die Saiten einer Harfe, die ein Engel verloren hat. Viel Spaß bei der Suche und nach dem nächsten emotionalen High durch die Macht der Worte, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

