*Trisha’s Bücherwelten* #327

Hallo, ihr lieben Sprüche-Kenner und Bücher-Enthusiasten. Herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß mit meinem Beitrag. Die Exposés sind fertig geschrieben und bereits von mir per E-Mail an meinen Verleger geschickt worden. Jetzt heißt es, auf das „Go“ warten, nachdem er entschieden hat, mit welcher Buchreihe es weitergeht. Bis dahin stricke ich an neuen Geschichten und sortiere mal meinen Ideen-Fundus, damit ich etwas Ordnung in meine Arbeitswelt bringe. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, damit ihr am Puls des Geschehens bleibt.

Instagram-Sprüche

Die Muse hat mich wieder mal geküsst, während ich meine Sprüche geschrieben habe. Die Bilder, die ich heute benutzt habe, hat meine Mutter für mich gemacht. Sie entdeckt wohl so langsam das Fotografieren als ihr Hobby. Mir soll’s recht sein, auf diese Weise kann ich mich mit dem Schreiben beschäftigen. Dann wünsche ich euch jetzt – wie immer an dieser Stelle – viel Spaß beim Lesen und Anschauen.
tumblr_op9u9x054N1w19w7ko1_1280

tumblr_op9v4gL8nN1w19w7ko1_1280

Um eine gute Geschichte zu schreiben, die meine Leser begeistert, würde ich bis zum Ende der Welt und zurück gehen, genauso wie einen guten Roman zum Lesen zu finden. Die Liebe zur Literatur macht sicher nicht den Charakter aus, aber sie bildet und prägt einen und nimmt einen riesigen Platz im Leben eines eingefleischten Bücherwurms ein. Frönt heute Abend diesem wunderbaren Hobby und lasst es euch gut gehen. Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s