*Zwielicht-Gedanken* #326

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade den Gewinner der Perlenzauber-Trilogie verkündet. einen Teil der Teilnehmer, die leider nicht gewonnen haben, habe ich schon angeschrieben, damit sie vielleicht an der nächsten Verlosung automatisch teilnehmen werden, den Rest werde ich gleich anmailen.

Tagesrückblick

Es war ein sehr angenehmer Tag, an dem ich alles erledigt habe, was ich tun wollte. Außerdem habe ich Zeit mit Familie verbracht und Spaß gehabt. Was will man mehr? Morgen werde ich beiden Exposés den Feinschliff verpassen und an meinen Verleger schicken.

Letzte Gedanken am Abend

Nun schreibe ich noch schnell was zum Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, den ich mir gestern Abend angesehen habe. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es war einer der besten Fantasy-Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, und ein würdiger Nachfolger der Potterfilm-Reihe. Da bekommt man noch mehr Lust auf die Welt der Hexen und Zauberer, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Die Special-Effects waren atemberaubend und die Story hat mich überzeugt. Die Charaktere waren super gut durchdacht und sehr sympathisch. Lustig war es auch. Ich kann den Film also nur wärmstens empfehlen.

Geht für eure Überzeugungen bis ans Ende der Welt und darüber hinaus und greift nach den Sternen. Es gibt nichts, das ihr nicht erreichen könnt, wenn euer Herz dafür schlägt. Ich wünsche euch einen tollen Abend und schöne Träume, die in Erfüllung gehen sollen. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s