*Zenit-Gedanken* #326

Mahlzeit, ihr Lieben,

heute Morgen habe ich intensiv gearbeitet, doch dazu später mehr in meinem Bücherwelten-Beitrag. Vor lauter Denkarbeit habe ich mich noch nicht mal geschminkt. Ich kenne mich selber sicher nicht mehr, wenn ich in einen Spiegel schaue. Das Gespräch zwischen mir und dem „reflektierenden Ding“ wird sicher so ablaufen:

Ich frage: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“

Der Spiegel antwortet: „Keine Ahnung, das sage ich dir, sobald das graue Mäuschen, das vor dir steht, die Fliege macht!“ 😜😂

Aber Spaß beiseite. Ohne Make-up fühle ich mich nicht wohl. Wenn ich zu Hause sitze kann ich damit leben, aber nicht, wenn ich das Haus verlasse. Deshalb werde ich gleich den Putz wieder drauf werfen. 😂

Gedanken zur Mittagszeit

So langsam wird mir der Konflikt zwischen Nordkorea und den USA zu heiß. Ich weiß einfach nicht, ob es weise ist, Kim Jong-un weit zu provozieren, wie es Präsident Trump im Moment tut. Ich nehme schon an, dass die USA einen Krieg gewinnen würden, aber um welchen Preis? Man muss sich doch nur anschauen, was nach dem Krieg gegen den Irak geschehen ist. Kriege bringen nichts als Leid. Es wäre wirklich besser, eine diplomatische Lösung zu finden. Sollte es wirklich zu einem Krieg kommen, werden es wieder die Menschen sein, die nichts dafür können, die leiden und sterben müssen, weil sie unter der Fuchtel von Kim Jong-un oder Trump stehen.  Die gemeinsamen Militärübungen der USA und Südkoreas sieht die Regierung in Pjöngjang als Provokation an. Natürlich hat Nordkorea auch gleich gedroht, den amerikanischen Flugzeugträger „USS Carl Vinson“ mit einem Schlag der nordkoreanischen Streitkräfte zu versenken. Das kann ja heiter werden.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s