*Trisha’s Bücherwelten* #326

Hallo, ihr lieben Autorinnen-Freunde und Literatur–Blog-Fans. Danke, dass ihr mich an diesem Sonntag besucht, obwohl ihr sicher auch Zeit mit euren Lieben verbringt. Auch ich habe Zeit mit meiner Familie genossen und werde das auch nachher wieder tun, aber jetzt habe ich mir eine Auszeit genommen, um euch zu schreiben. Heute Morgen habe ich gearbeitet, was mir unglaublich gut getan habe. Mein Exposé ist fertig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Ich muss nur noch einmal die drei Titel der drei Bände meiner Fantasy-Saga überarbeiten und sie so gestalten, dass ich zufrieden damit bin. Ihr glaubt gar nicht, wie anstrengend es ist, sich drei Buchtitel auszudenken, die stimmig sind. Da gehen manchmal Tage drauf. Morgen werde ich beide Exposés noch einmal durchlesen und sie dann an meinen Verleger schicken, damit er mir das nächste Projekt vorschlagen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Nachdem ich diesen Beitrag gepostet habe, werde ich den Gewinner der Perlenzauber-Trilogie in einem extra Beitrag verkünden.

Instagram-Sprüche

Im Moment sprudeln die Ideen für Sprüche nur so aus mir heraus. Ich werde dennoch dabei bleiben und nur zwei Sprüche am Tag posten, das reicht, sonst wird es für meine Leser zu viel. Ich will ja, dass meine Follower Spaß an an meiner Arbeit haben und nicht, dass sie sich genervt fühlen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_op83zb0PsE1w19w7ko1_1280

tumblr_op835fc83a1w19w7ko1_1280

Manchmal würde ich gerne mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft reisen. Dann würde sich meine Zeit verlangsamen und die auf der Erde normal weiter laufen. Bei meiner Rückkehr könnte ich dann herausfinden, ob meine Zukunftsvisionen, die ich beim Schreiben meiner Fantasy-Saga zusammen geträumt habe, wenigstens zum Teil wahr geworden sind. Vielleicht stellt ihr euch beim Lesen solcher Geschichten ja auch solche Szenarien vor. Lesen bildet nicht nur, es regt eben auch die Fantasie an und macht das Leben interessanter und lebenswerter. Also wünsche ich euch viel Spaß bei eurer nächsten Lesestunde, und ich hoffe, dass wir uns bald auf meinem Blog wieder treffen. Bis dann. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #326

Kommentar verfassen

