Gewinner der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie

Es ist soweit, ich habe den Gewinner der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie gezogen. Eigentlich wollte ich ein Video drehen, da ich aber erst in 14 Tagen das schnelle Internet habe und ich euch nicht so lange warten lassen will, werde ich es dieses Mal noch so machen, wie die übrigen Male und den Gewinner hier verkünden. Es kommt ja auf das Ergebnis an: Ich einem von euch eine Freude machen. So, dann wollen wir mal.

CsOz2rDW8AAlHdY

Die Resonanz auf die Verlosung war unglaublich, deshalb werde ich in ein paar Wochen wieder eine Verlosung starten. Dann können alle, die jetzt nicht gewonnen haben, automatisch wieder teilnehmen, wenn sie das wollen. Ich werde alle per E-Mail anschreiben und fragen.

Der Gewinner der Verlosung ist: 

Michael Gogler

Gratuliere von Herzen und viel Spaß beim Lesen der außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Eden und Jessy.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

