*Trisha’s Bücherwelten* #325

Hallo, ihr lieben Wort-Geflechte-Fans und Druckerschwärze-Schnüffler. Es freut mich, dass ihr meinen Beitrag lest. Man sagt ja immer, das Leben geht viel zu schnell vorüber. Daran ist auf alle Fälle was dran, und als Schriftsteller fängt man Augenblicke auf dem Weg durchs Leben ein und verarbeitet sie zu wunderbaren Geschichten, die man wie Fäden eines edlen Teppichs miteinander verwebt, um andere damit zu verzaubern. Der Webstuhl ist die Fantasie und die Kunstfertigkeit des Schreiberlings. Das klingt ziemlich hochgestochen, aber so sehe ich wirklich diese Kunstform, jede Kunstform. Es ist egal, ob es nun ums Schreiben, um Musik, ums Filmemachen, fotografieren oder malen geht, wir Künstler schöpfen aus unseren eingefangenen Momenten. Diese müssen nicht immer schön sein. Das Wichtige ist, dass sie gefühlsgeladen sind und etwas in uns bewegt haben, damit wir dadurch andere innerlich bewegen können.

Morgen ist es endlich soweit, ich werde den Gewinner der Perlenzauber-Trilogie ziehen. Allen, die mitgemacht haben, wünsche ich viel Glück.

Instagram-Sprüche

Heute musste ich mich beim Schreiben der Sprüche zusammenreißen, damit ich nicht komplett über das Ziel hinausschieße und aus meinen Ideen eine Kurzgeschichte wird. Solche Tage gibt es, dann überfluten einen Ideen und man muss dann auswählen was zum Spruch passt und was vielleicht in einem anderen Verwendung findet. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_op6c3eMhpB1w19w7ko1_1280tumblr_op69z8EjCG1w19w7ko1_1280

Zum Teil sind wir die Summe des Erlebten. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir es körperlich erleben oder im Geiste. Deshalb ist die Literatur und jedes Buch, das wir lesen, wie ein Puzzleteil unseres Lebens und unserer Seins. Also fügt euch ein kleines Puzzlestück hinzu, indem ihr heute Abend in eine wunderbare Geschichte eintaucht. Viel Spaß dabei. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

