*Frühlicht-Gedanken* #325

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen habe ich nicht mal den Wecker gebraucht, um wach zu werden. Ich bin frisch und ausgeruht und voller Tatendrang. Bei uns in der Ecke war das Wetter die letzten Tage nicht so schlecht wie erwartet, was sicher auch zu meinem Hochgefühl beiträgt. Und es soll noch wärmer und sonniger werden in den kommenden Tagen. Das wird dann ein wunderschönes langes Wochenende, auf das ich mich freue. 😊

Erste Gedanken am Morgen

Im Moment ist Martin Schulz weitestgehend aus den Schlagzeilen verschwunden. Natürlich wird schon spekuliert, dass er nur darauf wartet, bis seine SPD bei den Wahlen in Schleswig-Holstein und in NRW gewinnen wird, bevor er wieder auftaucht. Doch gerade das macht ihn in meinen Augen zu einem schlechten Kanzler. Wer nur in guten Zeiten Gesicht zeigt und sich Problemen und Talfahrten nicht stellt, kann in diesem Job nicht wirklich bestehen und unser Land würdig vertreten. Frau Merkel ist dagegen wie ein Fels in der Brandung. Außerdem war der Hype um Schulz viel zu übertrieben und völlig irrational. Er hat innenpolitisch noch nichts vorzuweisen, um so viele Lorbeeren zu verdienen. Wer glaubt, dass jemand übers Wasser gehen kann, wird überrascht und enttäuscht sein, wenn er ihn sinken sieht. Dann warten wir mal ab was bei den Wahlen rauskommen wird.

Tagesvorschau

Heute Morgen muss ich noch ein Mal fürs lange Wochenende einkaufen gehen, bevor ich mich an mein Exposé setzen kann. Die Wohnung muss ich auch noch putzen. Das sind die Momente, in denen ich in der Welt von Harry Potter leben will, wegen „hex- hex“ – ihr versteht? 😜😂 Gestern habe ich mir übrigens den Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gekauft. Ich bin gespannt, ob er mir gefallen wird, was ich heute Abend herausfinden werde.

Ich wünsche euch, dass die Sonne für euch scheinen und euch verwöhnen soll, nicht nur an diesem Samstag, sondern während des gesamten Wochenendes. Dann startet mal beschwingt in den Tag. Und denkt daran, dass die Liebe, die man in die Welt hinaus schickt, zu einem zurückkommt, einen glücklich macht und das Herz erwärmt. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #325

Kommentar verfassen

