*Trisha’s Bücherwelten* #324

Hallo, ihr lieben Buch-Blog-Liebhaber und Buchcover-Träumer. Ich finde es wunderbar, dass ihr meinen Beitrag lest und euch Zeit für das nehmt, was ich euch über meine Arbeit als Autorin mitteilen möchte. Das ehrt mich. Ich warte immer noch auf die Nachricht meines Verlags, wann es mit der Trilogie der gefallenen Engel weitergeht. Das Cover muss ja noch erstellt werden und das Lektorat muss noch ein Mal ran, und dadurch auch ich. Es geht nicht immer so flott, wie man es gerne hätte. Geduld ist also angesagt, obwohl es mir schwer fällt.  Am Wochenende werde ich die Perlenzauber-Trilogie verlosen. Den Gewinner werde ich dann auf meinem Blog verkünden und natürlich per E-Mail bei dem Gewinner oder der Gewinnerin melden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Wieder geht es nicht um die Liebe in meinen heutigen Sprüchen für Instagram. Ich schreibe immer das, was sich mir aufdrängt, was mich bewegt und ich in mir finde. Es soll ja auch durch Gefühle aufgeladen sein, um euch zu bewegen, und das kann ich nur erreichen, wenn ich ganz tief in mich hineinschaue. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_op48hrCHfM1w19w7ko1_1280

tumblr_op49c0wxF51w19w7ko1_1280

Bis wir uns wieder lesen, gebt einer gut geschriebenen Geschichte die Chance, euch mit einer faszinierenden Geistesreise zu verzaubern, euch zu bewegen und vielleicht einen neuen Einblick aufs Leben und die Liebe zu geben. Das ist das, was wir Schreiberlinge im Optimalfall erreichen wollen. Nichts bewegt uns mehr, weckt unsere Leidenschaft und treibt unsere Fantasie an als die Literatur. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

