*Zwielicht-Gedanken* #323

Guten Abend, ihr Lieben,

mein Tee läuft mir runter wie Öl, aber er hat keine abführende Wirkung – Gott sei Dank. 😜😂 Ich liebe es, den Abend mit einem guten Buch ausklingen zu lassen, was ich gleich tun werde. Zusätzlich werde ich mir auf Youtube Musikvideos anschauen. Ich liebe es, mir unbekannte Gesangstalente zu entdecken.

Tagesrückblick

Heute hat die Sonne geschienen und es war ein recht angenehmer Tag. Obwohl es etwas wärmer hätte sein können. Ich habe auch an meinem Exposé gearbeitet und alles erledigt, was ich erledigen wollte.

Letzte Gedanken am Abend

Eigentlich wollte ich über die erste Kopftransplantation berichten, die im Dezember 2017 ansteht (was der Knaller ist), doch dann hat mich der fremdenfeindliche Deutschen zu sehr beschäftigt, der sich als Asylbewerber ausgegeben und gleichzeitig zwei Leben geführt hat. ein Mal als Soldat bei der Bundeswehr und dann als Asylbewerber. Der Hammer ist doch, dass er kein Wort Arabisch spricht. Wie kann man da denken, dass er nicht von hier kommt, ein Hilfesuchender ist und ihm Bezüge geben? Das kann man gar nicht begreifen. Er musste Fingerabdrücke abgeben, da hätten sie es doch merken müssen, dass es ein Deutscher ist. Ich bin echt geschockt, vor allem, dass es anderthalb Jahre gedauert hat, bis es rauskam. Jetzt steht der Mann unter Terrorverdacht. Wir werden sehen, was noch aufgedeckt wird.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Abend. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s