*Trisha’s Bücherwelten* #323

Hallo, ihr lieben Literatur-Süchtigen und Bücher-Jongleure. Wieder treffen wir hier zusammen, damit ich euch über meine Arbeit als Autorin informieren und über Literatur im Allgemeinen schreiben kann. Als ich heute am Exposé gearbeitet habe, musste ich daran denken, wie die Fantasy-Saga in mir entstanden ist. Ich weiß nicht mal mehr, woher die Idee dafür genau kam, nur noch, wie sie sich mir aufgedrängt hat. Ich lag im Bulli meines Exmannes vor Jahren, der draußen angelte. Weil ich mein Buch ausgelesen hatte, fiel ich in Tagträume und die Geschichte lief in mir wie ein Film ab. So entstand diese Buchreihe – einfach so, aus dem Nichts. Manchmal denke ich, dass meine Bücher bereits lange in mir entstehen, bevor ich sie schreibe, ganz unbewusst, ohne einen ersichtlichen Grund. Wer weiß, welche Geschichten noch in mir schlummern, aber ich werde es erleben und ihr auch.

Instagram-Sprüche

Heute war ich wieder mal tiefgründig beim Schreiben meiner Sprüche, die einfach aus mir heraus drängten. Es ist, wie beim Entstehungsprozess meiner Romane, wie ich es oben geschildert habe. Es scheint alles vorherbestimmt zu sein. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_op2b7v0rIH1w19w7ko1_1280

tumblr_op2bu4BCde1w19w7ko1_1280

Tausend Gedanken drängen sich einem auf, wenn man abends in sich versunken dasitzt oder im Bett liegt. Deshalb lese ich, um abzuschalten und mich nicht verrückt zu machen. Ich denke gerne nach, aber oft ist es auch schön, sich auf fantastische Welten einzulassen, die man nur zwischen den Zeilen eines Buches findet. Wahrscheinlich kennt ihr das auch. Also wünsche ich euch viel Spaß, falls ihr heute Abend noch eine Lesereise antretet. Besucht mich bald wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

