*Trisha’s Bücherwelten* #322

Hallo, ihr lieben Dichtkunst-Genießer und Traum-Buch-Tänzer. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr euch über meine Arbeit als Autorin informiert. Heute hat mich die Figurenbiographie meines Exposés wieder beschäftigt. Es ist eine sehr komplexe Geschichte, demzufolge sind auch die fiktiven Personen vielschichtig und sehr unterschiedlich. Ich habe für jeden Charakter einen Lebenslauf erstellt. Sowas braucht Zeit. Ich will ja eine gute Arbeit abliefern und nicht etwas, hinter dem ich nicht 100-prozentig stehe. So bin ich, und ich bin der festen Überzeugung, dass ich immer so sein werde. Wenn die vorbereitenden Arbeiten nicht stimmig sind, kann es das Endprodukt auch nicht sein, aber ich möchte euch eine schöne Trilogie zum Lesen anbieten.

Instagram-Sprüche

Heute geht es in meinen Sprüchen nur unterschwellig um die Liebe. Ich dachte mir, ich sollte mal über was anderes schreiben, das mich genauso bewegt. Die Idee für diese Sprüche hatte ich gestern Abend, bevor ich eingeschlafen bin. Wie ich euch schon erzählt habe, passiert mir das öfter. Obwohl es heute kein so schönes Wetter gab, habe ich einige Bilder gemacht, die mir gut gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_op0ll3tacB1w19w7ko1_1280

tumblr_op0vqb4Y2k1w19w7ko1_1280

Tut das, was euch glücklich macht und euch emotional tief berührt. Nur, wer Gefühle zulässt, kann etwas ihn sich bewegen. Dafür ist Literatur der perfekte Anstoß. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich schon auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

