*Frühlicht-Gedanken* #322

Guten Morgen, ihr Lieben,

es ist erstaunlich, wie viele Ideen ich für meine Romane oder für meine Sprüche bei Instagram vor dem Einschlafen habe. Manchmal kommt es mir so vor, als würde mein Gehirn nur darauf warten, mich mit Eingebungen zu fluten, sobald die Hektik des Alltags von mir abfällt. Darum habe ich immer Papier und Bleistift am Bett liegen, damit ich meine Ideen sofort aufschreiben kann. Zusätzlich hatte ich einen wunderschönen Traum und ich habe sehr erholsam geschlafen, deshalb war ich auch nicht traurig, als mein Wecker um drei Uhr auf sich aufmerksam gemacht hat.

Erste Gedanken am Morgen

Ihr habt sicher schon von der jungen Frau gehört, die am Kreidefelsen auf Rügen tödlich verunglückt ist, weil sie strauchelte und in die Tiefe stürzte. Sie hieß Tanita und war Sängerin der Heavy-Metal-Band Helvetica. Offenbar wollte sie ein Foto schießen, kam ins Straucheln und stürzte 60 m in die Tiefe. Ihr Ehemann war dazu verdammt, das Drama mit anzusehen. Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Da ich selber gerne Fotos schieße, lasse ich leider oft genug die Vorsicht außen vor, um ein wunderschönes Bild zu machen. Das werde ich in Zukunft lieber vermeid, denn es ist schrecklich, auf diese Weise aus dem Leben zu scheiden. Mir tut die junge Frau sehr leid und auch ihr Ehemann ihre Freunde, Bekannte und Verwandten. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Tagesvorschau

Heute Morgen werde ich mich an meine Arbeit setzen, um das Exposé so schnell wie möglich fertig zu schreiben. Heute Nachmittag habe ich dann einen Friseurtermin. Natürlich werde ich dann daheim Bild vom Ergebnis posten.

Geht euren Weg durch den Tag mit Stolz, Leidenschaft, voller Hingabe, mit Herz und zielgerichtet auf eine Verbesserung eures Lebens – mit meinen besten Wünschen. Wir lesen uns später. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

