*Zwielicht-Gedanken* #321

Guten Abend, ihr Lieben,

dieser Tag ging viel zu schnell vorbei für meinen Geschmack. Auf der anderen Seite war es auch stressig und deshalb bin ich froh, dass ich jetzt einen Gang runterschalten kann.

Wie war denn euer Tag?

Tagesrückblick

Ich bin froh, dass ich heute Morgen einen Termin bei meiner Kosmetikerin hatte.  Das hat mir gut getan, wie die Arbeit an meinem Exposé. Es geht beruflich weiter, und das ist mir wichtig. Morgen wird es sicher weniger stressig – zumindest hoffe ich das.

Letzte Gedanken am Abend

Wer von euch Hausspinnen genauso hasst wie ich, wird sich über die Tipps freuen, die im Internet gefunden habe und die diese Plagegeister aus dem Haus halten sollen. Die schlimmste Jahreszeit für nicht, was Spinnen angeht, ist der Herbst, denn dann ziehen diese ekligen Insekten von draußen nach drinnen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich geschrien habe, wenn eines dieser achtbeinigen Horrorwesen mir zu nahe kam. Ich weiß, das Spinnen nützlich sind, weil sie uns die Mücken vom Hals halten. Das können sie gerne tun, aber bitte draußen. Nun zu den Tipps: Spinnen hassen Lavendel und andere Düfte wie Minz- und Eukalyptusöl. Ich werde nun meine Wohnung in ein duftendes Lavendelmeer verwandeln. 😂Das soll man aber nur auf die Fenster- und Türrahmen sprühen. Genau so mögen sie den Geruch von Kastanien nicht. Die soll man aufs Fensterbrett legen und alle vier Wochen mit neuen austauschen. Die Fenster soll man auch mit Fliegengittern für sie unzugänglich machen. Sie mögen es auch nicht, wenn man oft putzt, weil sie Ruhe mögen. Ich brauche eine Putzfrau. 😂 Wer sich an all das hält, wird hoffentlich nicht mehr von seiner Phobie gequält. Ich werde auf alle Fälle diese Tipps beherzigen – und schon jetzt im Frühjahr, denn ich will nicht mehr panisch nach Spinnen suchen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Vergesst nicht, dass das Leben dazu da ist, um gelebt zu werden, Träume sind da, um euch zu inspirieren und euer Leben zu bereichern, sobald sie wahr werden. Deshalb wünsche ich euch wunderbare Träume heute Nacht und angenehme Stunden davor. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s