*Trisha’s Bücherwelten* #321

Hallo, ihr lieben Seiten-Abenteurer und Fantasy-Junkies. Es freut mich, dass ihr mich nicht vergessen habt und euch meinen Bücherwelten-Beitrag durchlest. Herzlich willkommen. Die, die sich zum ersten Mal hierher verirrt haben, möchte ich ebenso herzlich begrüßen. Heute konnte ich ein paar Stunden an meinem Exposé arbeiten, worüber ich sehr froh bin. Ich werde wohl den nächsten Tagen fertig werden und es an meinem Verleger schicken, zusammen mit dem anderen Exposé, das ich bereits fertig geschrieben habe. Dann soll er entscheiden, was mein nächstes Projekt sein wird. Ich freue mich darauf, wieder an einer Trilogie zu arbeiten, und ich halte euch auf dem Laufenden.

Am Sonntag, wenn es etwas weniger stressig ist, werde ich den Gewinner der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie ziehen. Bis dahin werde ich den Beitrag noch ein oder zwei Mal posten.

Instagram-Sprüche

Die zwei Sprüche für Instagram habe ich heute Morgen geschrieben. Ich weiß nicht wieso, aber früh morgens geht mir das Sprücheschreiben etwas leichter von der Hand als am Nachmittag. Da kann ich euch jetzt nur noch viel Spaß beim Lesen und Anschauen wünschen.

tumblr_ooyom5FTnn1w19w7ko1_1280

tumblr_ooyoryWoLK1w19w7ko1_1280

Schon bin ich am Ende des Blogbeitrags angekommen. Es geht alles viel zu schnell. Ich lege mich jetzt in die Wanne. Vielleicht folgt ihr ja meinem Beispiel und nehmt euch eine schöne Geschichte zur Hand, in die ihr euch vertieft, nachdem ihr ins warme Wasser eingetaucht seid. Was auch immer ihr tut, habt Spaß dabei. Ich hoffe ihr werdet mich bald wieder besuchen. Bis dahin die besten Wünsche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s