*Frühlicht-Gedanken* #321

Guten Morgen, ihr Lieben,

vorhin hat der Wecker früh geklingelt, was mir wesentlich lieber ist, wie das lange Schlafen in Bayern. Mein Körper ist wohl dran gewöhnt, um diese Zeit in Gang zu kommen. Deshalb bin ich frisch und ausgeruht und bereit, den Dienstag in Angriff zu nehmen. Leider hatte ich dennoch einen Albtraum, der aber Gott sei Dank kurz war. Dazu gleich mehr. Jetzt mache ich mir noch einen Tee.

Erste Gedanken am Morgen

Nun zum Grund meines Albtraums: Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie im Internet Videos über Hunde & Hundewelpen gefunden hat, die gequält wurden – genauer gesagt auf Facebook. Ich teile Ihre Meinung, dass der Mensch sicherlich das grausamste Wesen auf der Welt ist. Kein Tier könnte so sadistisch und herzlos sein, um das zu tun, was in diesen Videos zu sehen ist. In einem wurden einem Hundewelpen die Ohren abgeschnitten und vor hingelegt. Weiter will ich gar nicht ins Detail gehen. Allein der Gedanke, was dieses arme Tier mitgemacht hat, bringt mich zum Weinen. Ich kann manchmal nur schwer ertragen, dass Menschen so etwas tun können. Sollte ich jemals jemanden treffen, der so etwas getan hat, werde ich zur Mörderin, das schwöre ich!!! Was noch dazu kommt, ist, dass so etwas als Sachbeschädigung gilt. Da sieht man doch, wie wenig der Mensch andere Lebewesen ehrt und achtet. Wir sind die absolute Fehlkonstruktion der Schöpfung. Ich liebe Tiere und könnte niemals einem Tier etwas zuleide tun. Deshalb bin ich ja auch Veganerin geworden. Ich bin immer noch geschockt von dem, was sie mir erzählt hat. Schrecklich.

Tagesvorschau

Heute Morgen habe ich einen Arzttermin und danach einen Termin bei meiner Kosmetikerin. Dann werde ich mich endlich haben Exposé setzen und wieder mit dem täglichen Arbeiten als Autorin beginnen, wie ich es gewohnt bin und wie ich es auch brauche.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,  an dem euch das Schicksal gewogen sein soll. Wir lesen uns später. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Frühlicht-Gedanken* #321

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s