*Zwielicht-Gedanken* #320

Guten Abend, ihr Lieben,

die Sonne nähert sich dem Horizont und färbt den Himmel wunderschön rot. Leider ist das wohl der letzte schöne Tag in dieser Woche – zumindest behaupten das die Wetterfrösche. Es soll sogar wieder Schnee geben. Ich wäre echt froh, wenn der Frühling endlich sein schönes Gesicht zeigen würde.

Im Moment habe ich es mir mit einem Tee vor dem Kaminofen gemütlich gemacht. Das ist ja auch recht schön – vor allem ist es gemütlich und kuschelig. Ich stehe auf weich.

Tagesrückblick

Es war zwar ein stressiger, aber ganz guter Tag. Vor allem geht es mir körperlich gut, was die Hauptsache ist. Ich bedauere nur, dass mir die Zeit gefehlt hat, um ausgiebig an meinem Exposé zu arbeiten, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt muss ich mal was über das Privatleben von Frankreichs Politiker Emmanuel Macron schreiben. Offenbar hat er seine Lehrerin geheiratet und ist mit 39 bereits sieben Fahrer Opa. Das nenne ich mal eine außergewöhnliche Liebesgeschichte. Da sieht man doch das wahre Liebe kein Alter kennt. Die Frau des Politikers ist 24 Jahre älter als er. Er war 17 Jahre alt, als sie seine Lehrerin war und sie sich ineinander verliebten. Um oben Probleme zu vermeiden, gingen sie auf Distanz. Emmanuel Macron wechselte sogar auf eine andere Schule. Trotzdem sagte er zu seiner Lehrerin zum Abschied: „Sie werden mich nicht los. Ich werde Sie später heiraten.“ Dieses Versprechen hat er 12 Jahre später eingehalten. Ich finde es schön, und es macht ihn mir sehr sympathisch.

Lasst es euch gut gehen an diesem schönen Frühlingsabend und genießt noch ein paar schöne Stunden, bevor ihr euch schlafen legt. Ich wünsche euch später schöne Träume und hoffe, dass wir uns morgen wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

