*Trisha’s Bücherwelten* #320

Hallo, ihr lieben Bücherregal-Stuten und Literatur-Hengste. Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog besucht und hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen wird. Da ich gestern erst von Bayern zurückgekommen bin, hatte ich heute noch nicht die Gelegenheit, um mich an mein Exposé zu setzen. Dafür muss ich mich konzentrieren, das kann ich nicht zwischen Tür und Angel tun. Nichtsdestotrotz ist der Tag ja noch nicht vorbei, und ich werde mich sicher noch dran setzen. Meine Geschäftsmails muss ich auch noch machen. Am 15. Mai wird sich mal Anbieter fürs Internet ändern und dann kann ich mein YouTube-Kanal aufmotzen. Dafür habe ich schon einige Ideen, und ich freue mich darauf, sie umzusetzen.

Instagram Sprüche

Heute bin ich besonders zufrieden mit meinen Sprüchen für Instagram, aber ich musste viel Denkarbeit leisten, um sie zusammenzustricken. Das Wetter ist so schön, dass ich wunderschöne Bilder machen konnte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oowu1jieTM1w19w7ko1_1280

tumblr_oowv9yfDmn1w19w7ko1_1280

Die Sonne hat einem so viel Laue auf den Frühling gemacht, dass man ohne Probleme draußen hätte lesen können. Heute Abend wird es leider schnell kühl. Da muss jetzt meinen Kaminofen herhalten, und ich bin mir sicher, dass ihr auch lieber warm und kuschelig in aufregende Geschichten abtaucht. Stattet meinem Blog bald wieder einen Besuch ab und schreibt mit mir. Ich freue mich immer von euch zu lesen. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

