*Trisha’s Bücherwelten* #319

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Bücher-Hummeln und Lese-Bienchen. Ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und zu meinem Bücherwelten-Beitrag. Leider gibt es nicht allzu viel zu berichten, weil ich in den vergangenen Tagen wenig oder eher gar nicht arbeiten konnte. Meine nächste Trilogie liegt noch bei meinem Verleger und wartet darauf, dass die Cover fertig sind und man sie kaufe kann. Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte über die gefallenen Engel euch gefallen wird. Mein Exposé ist auch noch nicht bereit, um weiter geschickt zu werden. So ist alles in der Schwebe, aber es wird schon werden. Die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie werde ich zu Hause beenden, weil ich dann die Bücher gleich losschicken kann.

Instagram-Sprüche

Als heute für eine kurze Zeit die Sonne geschienen hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die zwei benötigten Bilder geschossen, die ich für meine Instagram-Sprüche gebraucht habe. Die Sprüche habe ich mir bereits heute Morgen nach dem Wachwerden ausgedacht. So nutze ich öfter die Aufwachphase. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oot94fbgYL1w19w7ko1_1280

tumblr_oot9kusFyU1w19w7ko1_1280

Genießt den Abend, findet euch in Online-Shops Lesestoff oder vertieft euch in ein Buch, das bereits in einem Regal darauf wartet, gelesen zu werden. Viel Spaß, für was ihr euch auch immer entscheidet. Ich denke an euch und hoffe, dass ihr mir bald wieder einen Besuch abstattet.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

 

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #319

Kommentar verfassen

