*Trisha’s Bücherwelten* #317

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Schlecht-Wetter-Schmökerer und Kuscheldecken-Leser. Dass wir uns an einem Tag hier treffen, an dem man draußen nicht viel machen kann, freut mich doppelt so sehr, denn euer Besuch hellt meine Welt auf. Da ich noch ein wenig mit der Erkältung kämpfe, habe ich heute wenig an meinem Exposé gearbeitet, aber etwas ist besser als nichts. Gleich werde ich noch meine Geschäftsmails machen und vielleicht meinen Youtube-Kanal noch ein wenig umstellen. Ich muss auch noch ein paar Lampen für meine Videos als Autorin bestellen und ein Mikro, das was taugt. Dafür muss ich aber recherchieren – nicht, dass ich wie Mini Mouse klinge. 😜😂

Instagram-Sprüche

Was die Bilder für die Sprüche angeht, musste ich in die Trick-und Farbkiste greifen, damit ich das Grau soweit es geht ausblenden kann. Ich bin zufrieden damit, genauso wie mit den Sprüchen, nun müssen sie euch nur noch gefallen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oonkbjutka1w19w7ko1_1280

tumblr_oonla6ZG681w19w7ko1_1280

Hand hoch, wer sich über das miese Wetter freut, weil man dann in Ruhe und gelassen lesen kann, am besten eingekuschelt in eine Decke. Das werde ich gleich noch machen. Besonders in den Abendstunden macht das Spaß. bis später. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

