*Frühlicht-Gedanken* #317

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen geht es mir wieder wesentlich besser als gestern Abend. Erkältungen sind ja nicht so schlimm, zumindest in den meisten Fällen. Es liegt wohl einfach am wechselhaften Wetter, dass es mich erwischt hat. Gleich mache ich mir mal einen Tee und dann geht’s weiter.

Erste Gedanken am Morgen

Heute findet wieder ein Blitzmarathon statt. Die Jagd auf Raser wird nicht in allen Bundesländern stattfinden, nur in Hessen, Bayern, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Bremen und im Saarland. Das reicht auch. Ich selber halte wenig von diesen Aktionen. Erstens werden sie angekündigt und zweitens verhinder Tempokontrollen nicht, das zu schnell gefahren wird. Das kann nur Aufklärung und Einsicht ändern. Ich bin der Meinung, dass es hauptsächlich darum geht, Gelder in öffentliche Kassen zu spülen, und es funktioniert. Also, fahrt langsam, damit sie euch nicht erwischen.

Tagesvorschau

Ich werde an meinem Exposé arbeiten und Zeit mit meinen Lieben verbringen. Mehr ist nicht geplant. Vielleicht werde ich noch zum Einkaufen gehen. Mal sehen, wie ich mich später fühle.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Lasst es euch gut gehen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

