*Zwielicht-Gedanken* #316

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

leider hat sich am heutigen Tag herauskristallisiert, dass ich wohl wieder eine Erkältung habe. Zuerst dachte ich, es wäre nur meine Allergie, die sich meldet, aber nun merke ich, dass es mich wieder erwischt hat. Alles halb so schlimm. Ich werde es sicher überleben.😜

Tagesrückblick

Eigentlich war es ein ganz guter Tag, trotz dem blöden Wetter, das ich ja nur vom Fenster aus beobachtet habe. Ich habe auch an meinem Exposé gearbeitet und meine Blog-Beiträge geschrieben.

Letzte Gedanken am Abend

Der Facebook-Mörder, der ohne Grund einen alten Mann erschossen und das Video seiner Tat ins Netz gestellt hat, ist tot. Offenbar hat sich der 37-Jährige, psychisch gestörte Mann nach einer Verfolgungsjagd selber erschossen. Unglaublich, dass ein Mensch so etwas tun kann und wahllos Menschen einfach umbringt. Das kann man gar nicht begreifen. Schon der Gedanke, dass es noch mehr als genügend Verrückte gibt, die durch die Gegend laufen und genauso falsch ticken, gibt mir eine Gänsehaut – und es macht mich sehr betroffen. Mir tut es nicht nur für die Opfer leid, sondern auch für die Angehörigen, die mit dem sinnlosen Verlust eines geliebten Menschen fertig werden müssen.

Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #316

Kommentar verfassen

