*Zenit-Gedanken* #316

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

bei uns schneit es Wattebäusche. Da wird einem ganz anders, besonders, weil ich nur nur recht leichte Klamotten mit nach Bayern genommen habe. Wer hätte denn ahnen können, dass so ein Wetter im Anmarsch ist? Deshalb setze ich mich jetzt gleich an mein Exposé und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.

Gedanken zur Mittagszeit

Wie es aussieht, wird es in Großbritannien am 8. Juni Neuwahlen geben, das hat die Premierministerin Theresa May ankündigt. Damit habe ich nicht gerechnet, aber ich finde es gut, denn dann werden die Würfel wieder neu gemischt und vielleicht hat es sich dann ja mit dem Brexit. Das wäre doch toll. Außerdem können dann alle zur Wahl gehen, die damals bei dem Volksentscheid zu Hause geblieben sind. Alles ist noch möglich und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es bleibt spannend.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s