*Trisha’s Bücherwelten* #316

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Novellen-Sammler und  Epen-Sucher. Wie immer, freue ich mich auch heute über euer Erscheinen auf meinem Blog, damit ihr euch über meine Arbeit als Autorin Informieren könnt. Viel kann ich euch leider nicht berichten, denn die Trilogie über die gefallenen Engel ist noch in der Mache des Verlags und steht kurz vor der Veröffentlichung und meine Exposés sind in meiner Mache, die ich bald zu meinem Verleger schicken werde. Die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie werde ich noch eine Woche laufen lassen, weil ich zu Hause sein will, wenn ich den Gewinner verkünde, damit ich die drei Bücher kurz darauf wegschicken kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Da es heute geschneit hat und so dicke Flocken gefallen sind, musste ich einen Spruch dazu schreiben. Das war fast eine Pflicht, weil es sich so angeboten hat. Mittlerweile hat es sogar gewittert, aber einen Blitz konnte ich dann doch nicht für die Sprüche fotografieren. 😬 Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oolszqPwnv1w19w7ko1_1280

tumblr_ooltna4teI1w19w7ko1_1280

Der Abend ist noch lang und das Wetter ist schlecht, also könnt ihr euch mit einem wunderschönen Buch in eure Leseecke zurückziehen. Jeder Bücherwurm liebt es, aus der Realität in eine aufregende Geschichte zu entfliehen, wenn draußen die Elemente ihr Spiel treiben. Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #316

Kommentar verfassen

