*Trisha’s Bücherwelten* #315

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Fantasy-Liebhaber und Romance-Fans. Es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog besucht, um meinen Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Ich habe tägliche hunderte Leser, was mich wirklich stolz macht und mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mit der Zusammenfassung, an der ich gerade schreibe, bin ich fast fertig, dann schicke ich beide Exposés an meinen Verleger, damit es weitergeht. Er soll dann entscheiden, was mein nächstes Projekt sein wird. Ich hoffe, dass er sich für meine Fantasy-Saga entscheidet. Beide Projekte haben natürlich ihren Reiz und sind eine Herausforderung für mich, aber die Fantasy-Saga liegt schon so lange brach, dass ich sie einfach gerne veröffentlicht sehen würde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

An dieser Stelle teile ich wieder die Instagram-Sprüche mit euch, die ich dort täglich poste. Vor ein paar tagen wurde ich gefragt, ob ich wirklich diese Sprüche selber schreibe, und die Antwort ist natürlich ja. Die Wortspielereien sind wirklich täglich auf meinem Mist gewachsen und werden das auch weiterhin tun. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oojw8lE96H1w19w7ko1_1280

tumblr_oojxf0Gama1w19w7ko1_1280

Die Zeit ist wieder mal da, um euch in die Fantasiewelten der Literatur zu entlassen, die auf euch in Büchern warten. Seid ein Teil einer erotischen Liebesgeschichte, die eure Leidenschaft weckt, fliegt auf einem Drachen über ein fantastisches Land, das Abenteuer für euch bereithält, euch herausfordert und eure Sinne aufs Angenehmste reizt. Kein anderes Hobby kann euch so viel geben, und ich wünsche euch viel Spaß. Bis bald. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s