*Frühlicht-Gedanken* #315

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen bin ich früher aufgestanden, und ich habe schon an meinem Exposé gearbeitet. Es hat gut geklappt. Doch die kleine Pause, um euch zu schreiben kommt mir dennoch gelegen.

Erste Gedanken am Morgen

Als ich das gelesen hatte, musste ich weinen. Ein 15-jähriges Mädchen lag im Sterben, weil es an Mukoviszidose gelitten hat. Sie war ein riesen Fan von Ed Sheeran war und wollte noch „Little Bird“ von ihm persönlich hören. Als er sie anrief, war es 5 vor 12.  Und sie starb, während ihr letzter Wunsch in Erfüllung ging. Das hat mich wirklich sehr gerührt und es zeigt, dass Ed Sheeran nicht nur sympathisch rüber kommt, sondern dass er auch ein großes Herz hat. Möge das Mädchen, das viel zu früh von der Erde gehen musste, in Frieden ruhen.

Tagesvorschau

Da ich gestern kein Tour mit meinen Schwiegereltern machen konnte, weil Besuch kam, werden wir es heute wohl nachholen. Arbeiten will ich natürlich auch – aber es ist immer noch Ostern, und ich will es nicht übertreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und von Herzen nur das Beste. Bis nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

