*Zwielicht-Gedanken* #314

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin ziemlich gut drauf, weil wir eben mit der Familie gelacht haben und Spaß hatten. Das muss auch mal sein. Ich liebe zwar das Schreiben, aber ich vergesse deswegen auch öfter mal zu leben, was schade ist, aber wohl dazu gehört.

Tagesrückblick

Es war ein guter Ostersonntag mit Lachen, aber mit wenig arbeiten. Das passt mir zwar nicht, aber es war nötig. Morgen ist auch noch ein Tag und dann werde ich wieder mehr arbeiten.

Letzte Gedanken am Abend

Es sieht wohl so aus, als würde Erdogan sein Ziel erreichen und sich als Diktator krönen. Damit habe ich eh gerechnet, denn wenn der Wahlausgang nicht in seinen Plan gepasst hätte, dann hätte er es wahrscheinlich passend gemacht. Das Wort Manipulation ist eh schon gefallen. Ich traue ihm alles zu. Die, die für Erdogan gestimmt haben, werden bald feststellen, dass sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben. Man sollte niemals einem einzigen Mann so viel Macht geben. Wie hat es jemand so treffend gesagt? Für Erdogan zu stimmen, ist wie in einen Bus zu steigen, der 200 Sachen auf der Autobahn fährt ohne Bremsen und einem blinden Fahrer. Ja, das stimmt. Das kann ja was werden.

Ich genieße jetzt mal meinen Tee und wünsche euch von Herzen nur das Beste. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

