*Zenit-Gedanken* #314

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe gerade was gegessen und nun werde ich gleich noch eine kleine Rundtour mit meiner Schwiegermutter durch die Gegend hier machen. Vielleicht mache ich ein paar Bilder für euch.

Gedanken zur Mittagszeit

Offenbar verliert die SPD wieder an Wählergunst. Wahrscheinlich ist den Menschen aufgefallen, dass er doch nicht übers Wasser gehen kann. Nun sind die FDP und die Linke wieder im Aufschwung. Es wird noch viel Wasser den Rhein runter gehen, bis die Bundestagswahl stattfinden wird. Es ist alles noch offen und es bleibt interessant. Mal abwarten, was noch werden wird.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

