*Trisha’s Bücherwelten* #314

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buchseiten-Streichler und Cover-Träumer. Schön, dass ihr mich besucht. Ihr seid klasse und zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen will – nicht nur als Autorin, auch nicht als Privatperson. Da heute Ostern ist, konnte ich wieder nicht viel arbeiten, was mir ganz und gar nicht passt, denn ich will mit meinem Exposé endlich fertig werden. In einer kurzen, stillen Stunde habe ich mir aber Gedanken über meinen Youtube-Kanal gemacht, denn in ein paar Wochen habe ich das schnell Internet und ich kann mit meinen Autorinnen-Videos loslegen. Da freue ich mich schon drauf.

Instagram-Sprüche

Langsam gehen mir die Bilder aus, um meine Sprüche auf Instagram zu posten. Das Wetter ist aber auch schrecklich schlecht – was soll ich da knipsen? Eben wurde sogar Schnee gemeldet. Das kann ich nicht fassen. Auf der anderen Seite fällt mir zu der weißen Pracht, die ich mit den Bildern einfangen werde, sicher was ein – sollte sie tatsächlich zu Boden rieseln. Doch nun zu meinen aktuellen Sprüchen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ooi3wkSeXS1w19w7ko1_1280

tumblr_ooi394WIiO1w19w7ko1_1280

Der Abend ist da und somit die Lesestunden, die jeder Bücherwurm heiligt. Da kann man in andere Welten entfliehen und darf sein, wer oder was man sein will, und Dinge erleben, die man nur durch ein Buch erleben kann. Genießt die Ich-Zeit im Land der Literatur. Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

