*Zenit-Gedanken* #313

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

schon wieder ist der halbe Tag vorbei. Kann bitte jemand Väterchen Zeit verklickern, dass er einen kleineren Gang einlegen soll? Da wird einem ja schwindlig. Ich war nur unterwegs. Gleich werde ich was essen, und dann arbeite ich an meinem Exposé.

Gedanken zur Mittagszeit

Wundert ihr euch eigentlich auch manchmal was für seltsame „Breaking News“ auf den Sendern wie N24 und NTV unten durchlaufen? Da stehen wirklich weltbewegende Schlagzeilen- so was wie: „Die Schwester von Penélope Cruz mag keine Petersilie“ oder „Die Mutter von Tom Cruz will sich die Haare nicht mehr färben lassen“. Okay, okay, das waren erfundene Schlagzeilen, aber so ähnlich sehen die Neuigkeiten wirklich aus. Da fragt man sich doch, ob die in der Redaktion der News-Sender nichts Wichtigeres zu schreiben finden. So was juckt doch keinen Hund. Lustig ist es auf alle Fälle.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

