*Trisha’s Bücherwelten* #313

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Autogrammkarten-Jäger und Bücher-in-Online-Shops-Käufer. Dass ihr mich am Tag vor Ostern auf meinem Blog besucht, freut mich. Da geht mir das Herz auf. Heute habe ich an meinem Exposé gearbeitet, aber nicht so viel, wie ich gerne gewollt hätte. Die Familie muss an und kurz vor den Feiertagen einfach an erster Stelle kommen – das könnt ihr sicher verstehen. So langsam muss ich meiner Homepage eine weitere Seite hinzufügen, um meine nächste Buchreihe dort vorzustellen und die Romane, neben Onlineshops und Buchhandlungen, zum Verkauf anzubieten. Ich muss mir auch neue Fotos beim Fotografen machen lassen und Autogrammkarten, weil meine fast leer sind. So geht es immer weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute war es mal nicht die Liebe, die mich zum Schreiben meiner Instagram-Sprüche inspiriert hat – oder doch. Die Liebe zu sich selbst ist wohl die wichtigste aller Lieben, denn nur, wer sich selber liebt, kann Liebe weiter geben. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ooga0iF21O1w19w7ko1_1280

tumblr_oogam6n96c1w19w7ko1_1280

Lasst den Abend mit einer wunderbaren Geschichte ausklinge, die ein Schreiberling für euch zusammengeräumt hat. Dafür lieben und leben wir Autoren unsere Leidenschaft, um euch zu begeistern. Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

