*Zwielicht-Gedanken* #312

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich sitze auf dem Bett und bin so relaxed, dass sich meine Muskeln anfühlen, als wären sie aus Pudding. Gleich mache ich mir noch einen leckeren Tee und dann werde ich noch Zeit mit meinem Lieben verbringen.

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Karfreitag. Die Sonne hat zwar gefehlt und es war recht kühl, und arbeiten konnte ich auch nicht, aber ich bin dennoch zufrieden. Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Tag.

Letzte Gedanken am Abend

Nachdem die USA eine Flugzeugträgergruppe in die Gewässer vor der koreanischen Halbinsel verlegt hatten, nehmen die Spannungen zwischen den USA und Nordkorea leider zu. Kim Jong-un will wohl in den Krieg ziehen, wenn Trump nicht aufhört, ihn zu provozieren. Ich bin natürlich kein Fan von Nordkorea, weil ich nie einen Diktator gut finden werde, aber ich bin dann doch eher für eine diplomatische Lösung. Das Spiel mit den militärischen Muskeln könnte Trump leidtun, denn Kim Jong-un wird sich nicht davor scheuen, Atomwaffen einzusetzen. Wir können wohl nur hoffen, dass sich alles wieder entspannt.

Ich wünsche euch von Herzen  einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s