*Trisha’s Bücherwelten* #312

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Karfreitag-Leser und Trisha-Galore-Freunde. Es ist mir eine Freude, dass ihr am Karfreitag meinen Blog besucht, um zu verfolgen, was sich beruflich bei mir tut. Und ich kann euch schon mal sagen, dass sich heute nicht viel getan hat. Mein Kopf war einfach nicht frei, und dann bringt es nichts, wenn ich mich an mein Exposé setze, denn ich müsste morgen das, was ich heute geschrieben und überarbeitet habe, wieder in die Mache nehmen. Und da sehe ich keinen sinn drin. Solche Tage, an denen ich mich so fühle sind selten, aber es es gibt sie eben. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht – es gibt immer einen nächsten Bücherwelten-Beitrag.

Instagram-Sprüche

Es geht doch immer um die Liebe – sie ist und bleibt die Königin der Gefühle, die uns belebt und inspiriert. Deswegen fiel es mir heute nicht schwer, mir Sprüche für Instagram auszudenken. Nun müssen sie euch nur noch gefallen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_ooehmr978S1w19w7ko1_1280

tumblr_ooeiseDrwO1w19w7ko1_1280

Zu lesen ist nicht nur ein wunderbares Hobby, es bildet eben auch und es beflügelt die Fantasie. Was will man mehr? Deshalb liebe ich Bücher, und ich weiß, dass es euch genauso geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bald wieder besucht.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

